Hand-Werk Galerie Portrait Kontakt Links
Waffengravuren - Michael Oke - Graveurmeister

Links

Diese Hinweise führen Sie direkt zu einigen hervorragenden Firmen der Waffen- und Messerbranche. Beachten Sie bitte auch die Banner unten auf der Seite, sowie den rechtlichen Hinweis.


  http://www.krieghoff.de   H. Krieghoff GmbH, Ulm. Jagdwaffenhersteller mit einer breiten Produktpalette.
  http://www.henneberger.de   Büchsenmacherei Rudolf Henneberger, Münnerstadt. Handwerkliche Anfertigung von Neuwaffen. Alle gängigen Reparaturen, besonders das Einlegen von neuen Läufen. Eigener Schießstand. Handel mit Waffen und Zubehör.
  http://www.zapf-jagdwaffen.de   Moritz Zapf - Jagdwaffen, Trübenbach. Restaurierung und handwerkliche Anfertigung von Neuwaffen. Alle gängigen Reparaturen. Eigener Schießstand. Handel mit Waffen und Zubehör.
  http://www.messerklemm.de   Johann Klemm, Münnerstadt - Reichenbach, Mitglied in der deutschen Messermachergilde DMG. Handwerkliche Anfertigung von exklusiven Messern.
  http://www.koob-messer.de   Karl-Heinz Koob - Messerdesigner und Messermacher aus Wetzlar. Messer und zugehörige Lederarbeiten in maximal machbarer Qualität.
  http://www.zargon.de   Thorsten Werner - Nüdlingen-Haard, Handwerkliche Anfertigung von Neuwaffen. Alle gängigen Reperaturen. Handel mit Waffen und Zubehör
  Friedhelm Pielage   Diese Homepage wurde gestaltet und realisiert von Friedhelm Pielage, Bremen. Er ist per eMail erreichbar.
Bannerwerbung









Rechtlicher Hinweis
Für den Inhalt der Seiten, auf die ich per Link hinweise, sind ausschließlich die betreffenden Autoren oder Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich vom Inhalt und der Gestaltung der von mir verlinkten Seiten im Sinne rechtlicher Verantwortlichkeit. Diese Erklärung betrifft sämtliche Links, die sich auf einer unter http://www.gravuren-oke.de abgelegten Seite befinden und sämtliche Seiten, zu denen Links oder Banner führen.


Willkommen | Hand-Werk | Galerie | Portrait | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Links